40 Jahre Kerscher's Imbiss —
Feiern Sie mit uns am Samstag, dem 14. Juli 2012

Vor nunmehr 40 Jahren beschloss mein Vater, Karl-Heinz Kerscher, aus der Not heraus sich selbstständig zu machen.
Mit meiner Mutter, Erika Kerscher, Tochter aus einem Gastwirtschaftsbetrieb begann er, als gelernter Metzger, einen Imbiss zu eröffnen. Gesagt, getan. Nach diversen Standorten in Nürnberg entschied er sich 1975 in weiser Voraussicht für den Standplatz in der Sigmundstraße.
Damals belächelt, hat sich dieser Schritt bis heute als absolut richtig erwiesen.
1985 wagte er dann den Sprung vom Imbiss-Wagen zu einem festen Gebäude, was zur damaligen Zeit eher unüblich war. Aber auch diese Entscheidung stellte sich als richtig heraus, das Geschäft blühte. Im Jahr 2000 übergab er die Geschäfte in meine Hände.
Mit der gleichen Hingabe, wie sie meine Eltern vorgelebt haben, führen seit dieser Zeit meine Frau, Erika Kerscher (kein Druckfehler, eine Erika kommt selten allein) und ich, Tim Kerscher, den Betrieb erfolgreich weiter.
2011 beschlossen wir eine umfangreiche Renovierung, welche nach mitunter turbulenten Wochen und Monaten nun absehbar zu einem Ende kommt.
Unsere Kinder Philip (Metzgerlehre), Vanessa (Oberstufe), Alexander (Realschule) geben uns Grund zur Hoffnung, dass das Lebenswerk von 2 Generationen auch in Zukunft weitergeführt wird.

An dieser Stelle möchten wir als Familie diese Gelegenheit nutzen, all unseren Kunden ein herzliches und aufrichtiges Dankeschön auszusprechen.
Besonderer Dank gilt selbstverständlich auch unseren, teils langjährigen, Mitarbeitern.

Ihr Tim Kerscher

Zu den Fotos …
Zum Programm …

Freuen sich auf Ihren Besuch: Erika und Tim Kerscher   Kerscher Senior
oben: der Senior 1990


links: Erika und Tim Kerscher freuen sich auf Ihren Besuch



40 Jahre Kerscher's Imbiss

Am Samstag, dem 14. Juli 2012, kam Richard K. mit seinem Programm 'Bin wieder hier' in unseren Imbiss und feierte mit uns Kerscher's 40. Jubiläum.

Zum Programm

Programm als PDF herunterladen
 



Das Programm für unsere Jubiläums-Feier am 14. Juli 2012

Kerscher's Imbiss GmbH

Ergersheimer Straße 2
90431 Nürnberg

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 08:30 - 20:00 Uhr

Telefon: 0911-328182

Download Preisliste


Fax-Bestellung

unter 0911-3188968


So finden Sie uns